Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ist unser Glück nur geliehen?

„Sag Ja, sonst verlierst du deinen Sohn!“ Anderson Dalton hat keine Wahl: Er muss eine Zweckehe mit Marina eingehen. Deswegen nimmt er ihre Hilfe an – von Liebe war nie die Rede. Bis Anderson merkt, dass er plötzlich viel mehr von ihr möchte als nur einen Freundschaftsdienst …
Erscheinungstag: Do, 25.04.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739836
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733739836
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ist unser Glück nur geliehen?

Ist unser Glück nur geliehen?
1. KAPITEL
Eigentlich war er nur ins Haus gekommen, um einen Schluck Wasser zu trinken.
Die Bewirtschaftung seiner Ranch war harte Arbeit und trieb ihm sogar im September noch den Schweiß auf die Stirn. Er hätte problemlos seine Tage mit…

Ihre Meinung zu: „Ist unser Glück nur geliehen?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...