Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Plötzlich Vater, plötzlich verliebt?

Plötzlich Daddy! Nach dem ersten Schock genießt Luke Barlow das Leben mit seiner süßen Tochter Maddy. Zu seinem Glück fehlt nur noch, dass er auch das Herz ihrer schönen Tante gewinnt. Peyton hingegen sträubt sich. Was muss er tun, damit sie ihn nicht als sorglosen Casanova sieht?
Erscheinungstag: Do, 09.05.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746797
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733746797
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Plötzlich Vater, plötzlich verliebt?

Plötzlich Vater, plötzlich verliebt?
1. KAPITEL
Immer wenn Peyton Reynolds als kleines Mädchen aufgeregt durch das Haus ihrer Großmutter Lucy geschossen war, hatte Lucy sie festgehalten und gesagt: „Großer Gott, Kind, nicht so schnell. Du wirst das Leben verpassen, wenn du dir…

Ihre Meinung zu: „Plötzlich Vater, plötzlich verliebt?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...