Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Traummann am Haken

Funkenflug bis zum Himmel: Verzweifelt sieht Rachel das Geschäft ihres Vaters in Flammen aufgehen. Doch Colton, neuer Feuerwehrmann von Stone Gap, ist da. Mit starken Armen und einem Kuss, der sagt: Wenn alles zerstört ist, ist die beste Zeit für einen Neuanfang …
Erscheinungstag: Do, 09.05.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746810
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733746810
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Traummann am Haken

Traummann am Haken
1. KAPITEL
Das Letzte, womit Colton Barlow während seines Besuchs in Stone Gap, North Carolina, gerechnet hatte, war die Chance auf einen Neuanfang.
Er war kein Mensch, der die Dinge gern dem Zufall überließ, das konnte jeder bestätigen, der…

Ihre Meinung zu: „Traummann am Haken“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...