Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Weil uns nichts mehr trennen kann

Mac Barlows Welt steht Kopf, als er die schöne Savannah trifft. Bei ihr verspürt der erfolgreiche Geschäftsmann nie gekannte Gefühle von Leichtigkeit und Glück. Aber wenn er sich jetzt der Liebe hingibt, verrät er sein Ziel. Denn eigentlich wollte er nur eins: Savannahs Firma!
Erscheinungstag: Do, 09.05.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746803
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733746803
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Weil uns nichts mehr trennen kann

Weil uns nichts mehr trennen kann
1. KAPITEL
Bei Mac Barlows Geburt soll sein Großvater gesagt haben: „Aus dem Jungen wird mal was. Man spürt, dass der Ehrgeiz in ihm brennt.“ Niemand konnte mehr jenen Augenblick rekonstruieren, in dem Grandpa Barlow seinen ersten Enkel in den…

Ihre Meinung zu: „Weil uns nichts mehr trennen kann“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...