Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zärtlichkeit auf Zeit?

Elenas Traum ist eine Boutique in Houston, weshalb sie Bradens Angebot ablehnen sollte: Der alleinerziehende Vater bittet sie, einen Sommer lang Nanny bei ihm zu sein. Aber sie sagt Ja und findet heraus, wie wunderschön es ist, eine Familie zu haben - leider nur auf Zeit …
Erscheinungstag: Do, 04.07.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733747916
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733747916
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zärtlichkeit auf Zeit?

Zärtlichkeit auf Zeit?
1. KAPITEL
Ein klägliches Miauen durchdrang die morgendliche Stille.
Braden Rayburn stand in der Box einer Zuchtstute, die bald ihr Fohlen zur Welt bringen würde. Er drehte sich um und sah den sechsjährigen Alberto die Leiter zum Heuboden…

Ihre Meinung zu: „Zärtlichkeit auf Zeit?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...