Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Auch Milliardäre brauchen Liebe

Der milliardenschwere Brasilianer Victor weiß genau, was er will – eine lockere Affäre. Denn nie mehr wird er einer Frau erlauben, ihm zu nahe zu kommen. Die sanftmütige Engländerin Araminta geht ihm allerdings tiefer unter die Haut, als er sich eingestehen will…
Erscheinungstag: Sa, 12.08.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733779368
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733779368
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Auch Milliardäre brauchen Liebe

Auch Milliardäre brauchen Liebe
1. KAPITEL
An einem trüben Dienstagnachmittag im Oktober parkte Araminta Dampierre gedankenverloren ihren alten Landrover vor dem Dorfladen, als sie plötzlich einen Ruck spürte und einen dumpfen Knall hörte. Betroffen drehte sie sich um und sah…

Ihre Meinung zu: „Auch Milliardäre brauchen Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...