Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Auf ewig mein Traummann

Immer wieder hatte Charles Mallory, einer der begehrtesten Junggesellen Londons, das Problem, dass sich seine Sekretärinnen mehr für ihn als für die Arbeit interessierten. Bis er auf die geniale Idee kam, Barbara, die er seit der Kindheit kennt, zu bitten, den Job zu übernehmen. Doch wie sich schnell herausstellt, hat er sich damit ganz neue Schwierigkeiten geschaffen. Denn Barbara erledigt nicht nur die Aufgaben ganz hervorragend, sie weckt in ihm zudem stürmisches Verlangen. Aber zum ersten Mal in seinem Leben lehnt eine Frau ab, seine Geliebte zu werden. Charles ist vollkommen ratlos...
Erscheinungstag: Mi, 17.04.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746353
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733746353
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Auf ewig mein Traummann

Auf ewig mein Traummann
1. KAPITEL
„Nein“, sagte Barbara zum fünften Mal und vertiefte sich demonstrativ wieder in Rumänisch im Alltag, um die Seite ebenfalls zum fünften Mal zu lesen. Und auch diesmal achtete keiner der anderen beiden darauf.
Sie hatte es sich…

Ihre Meinung zu: „Auf ewig mein Traummann“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...