Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Auf kleinen Pfoten ins Wintermärchen

June ist empört! Wie kann man so süße Hundebabys einfach aussetzen? Natürlich wird sie die Welpen retten. Sie weiß, in der Tierklinik findet sie Hilfe. Aber als ein Schneesturm sie zwingt, dort zu übernachten, bringt das umwerfende Lächeln von Dr. Ethan Singh plötzlich sie in Gefahr ...
Erscheinungstag: Mo, 08.07.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733747442
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733747442
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Auf kleinen Pfoten ins Wintermärchen

Auf kleinen Pfoten ins Wintermärchen
1. KAPITEL
„June, Süße, warum gehst du jetzt nicht nach Hause? Ich kann den Laden doch allein zumachen. Es sieht so aus, als ob das Wetter noch schlechter wird.“
June Leavy schaute von ihrem Eimer auf und folgte dem Blick der Besitzerin der…

Ihre Meinung zu: „Auf kleinen Pfoten ins Wintermärchen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...