Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Aufregende Tage in Bel Air

Was hat sich seine Mutter bloß dabei gedacht? Der Milliardär Jonas kann es nicht fassen: Nur wenn er die flippige Emma heiratet, bekommt er das Sorgerecht für seine kleine Schwester. Erst als Jonas fast alles verkehrt gemacht hat, erkennt er, dass seine Mutter genau wusste, was sie tat …
Erscheinungstag: Mi, 03.01.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754907
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754907
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Aufregende Tage in Bel Air

Aufregende Tage in Bel Air
1. KAPITEL
Jonas Bravo wartete nicht gern.
Natürlich tat er es ab und zu, geduldig sogar – wenn es sich lohnte. Wenn eine Investition Profit abwarf oder ein gewinnbringender Abschluss winkte.
Menschen, die ihn unnötig warten ließen,…

Ihre Meinung zu: „Aufregende Tage in Bel Air“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...