Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Becky - wem gehört dein Herz?

Für den Privatdetektiv Angus gibt es nur noch einen Fall, den er unbedingt aufklären muss. Himmel und Hölle setzt er in Bewegung, um herauszufinden, wer die junge, hübsche Becky, die ihr Gedächtnis verloren hat, vermisst. Sie ist seine Geliebte, doch noch wissen sie nicht, ob Becky zu einem anderen gehört …
Erscheinungstag: Sa, 11.08.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759001
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759001
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Becky - wem gehört dein Herz?

Becky - wem gehört dein Herz?
1. KAPITEL
„Kennen Sie mich?“
Angus MacDougall, der gerade im Begriff war, sein Büro zu verlassen, prallte verblüfft zurück. Vor seiner Tür stand eine fremde Frau, die Hand zum Anklopfen erhoben. Interessiert musterte er die unerwartete…

Ihre Meinung zu: „Becky - wem gehört dein Herz?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...