Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Darling, du spielst falsch

Worauf hat Celena sich bloß eingelassen? Um ihrem Chef Luciano Segurini einen Gefallen zu tun, hat sie sich gegenüber seiner geliebten Urgroßmutter als seine Verlobte ausgegeben - natürlich nur zum Schein. Doch jetzt soll sie Luciano plötzlich heiraten - einen Mann, der sie nicht liebt...
Erscheinungstag: Mi, 24.05.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733777760
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733777760
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Darling, du spielst falsch

Darling, du spielst falsch
1. KAPITEL
Für einen kurzen Moment setzte Celenas Herz aus, als sie den Raum betrat. Sie war sich nicht ganz sicher gewesen, wie sie sich Luciano Segurini vorzustellen hatte. Aber dass er so groß und stattlich war und dazu noch so männlich, darauf…

Ihre Meinung zu: „Darling, du spielst falsch“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...