Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das fünfte Rendezvous

„Fünf Dates, dann habe ich die perfekte Frau für dich.“ Anna ist es leid, dass ihr bester Freund Jake immer auf denselben Frauentyp reinfällt – und jedes Mal enttäuscht wird. Er soll endlich glücklich werden! Aber Anna übersieht, dass nur eine die Wahre für ihn ist: sie selbst …
Erscheinungstag: Mo, 25.03.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745912
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733745912
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das fünfte Rendezvous

Das fünfte Rendezvous
1. KAPITEL
Anna Adams parkte ihren gelben VW-Käfer in der Einfahrt zu Jake Lennox’ Haus. Dann schnappte sie sich ihren MP3-Player, schaute nach, ob das Gerät aufgeladen war, und stieg aus dem Wagen.
Immerhin hatte sie einen wichtigen Einsatz…

Ihre Meinung zu: „Das fünfte Rendezvous“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...