Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Herz kennt die Wahrheit

Die Fernsehmoderatorin Kimberly geht nicht mehr unter Menschen, weil ihr schönes Gesicht bei einem Erdbeben verletzt wurde. Nur den Feuerwehrmann Jay, der bei ihrer Rettung sein Leben riskiert hat, kann sie nicht vergessen. Als sie erfährt, dass er einen schweren Unfall hatte, ist sie sofort an seiner Seite...
Erscheinungstag: Sa, 10.02.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733755461
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733755461
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Herz kennt die Wahrheit

Das Herz kennt die Wahrheit
1. KAPITEL
Mach einfach weiter und tu so, als wäre alles ganz normal.
Das war Kimberly Lydells erster Gedanke, als die Erschütterungen begannen. Erdbeben waren hier in der Gegend nichts Ungewöhnliches und kein Grund zur Besorgnis. Sie zählten…

Ihre Meinung zu: „Das Herz kennt die Wahrheit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...