Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Dem siebten Himmel so nah

Tausend Pläne hat Serena, was ihre Zukunft angeht. Da würde eine feste Bindung nur stören! Aber das heißt nicht, dass sie nicht mal flirten kann. Zum Beispiel mit diesem gut aussehenden Piloten Pete Bennett, der ihr auf einer griechischen Insel über den Weg läuft. Vielleicht ist Pete sogar ein bisschen zu perfekt für eine Sommerromanze: Mit ihm fühlt Serena sich dem Himmel der Liebe so nah wie nie. Doch Pete scheint auch nicht mehr als eine kurze Affäre zu wollen. Bis er ihr plötzlich einen Heiratsantrag macht! Andere Frauen wären überglücklich, doch– Serena ist entsetzt …...
Erscheinungstag: Mo, 26.03.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733755836
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733755836
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Dem siebten Himmel so nah

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Bennett-Geschwister

 

Dem siebten Himmel so nah
1. KAPITEL
Viele Menschen würden sonst was dafür geben, den ganzen Tag auf einer kleinen griechischen Insel am Strand zu sitzen und auf das blaue Meer zu schauen. Aber Serena Comino tat seit fünf Monaten nichts anderes, und deshalb hatte diese Art…

Ihre Meinung zu: „Dem siebten Himmel so nah“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...