Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Den Himmel auf Erden für Dich

Blondes Haar. Veilchenblaue Augen. Lange Beine. Eine hinreißende Figur. Kein Zweifel: Die zauberhafte Melinda ist ein Traum von einer Frau. Doch Cole bleibt misstrauisch. Er glaubt nicht, dass eine Vertreterin für sexy Dessous die Richtige für einen ernsthaften Tierarzt aus Texas ist. Aber er ist ihr längst rettungslos verfallen …
Erscheinungstag: Mi, 09.05.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733756901
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733756901
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Den Himmel auf Erden für Dich

Den Himmel auf Erden für Dich
1. KAPITEL
Als der Jeep Melinda Bravos schnittigen BMW rammte, versuchte sie gerade sich Mut zuzusprechen.
„Entspann dich und atme tief durch“, hatte sie laut gesagt, obwohl sich niemand außer ihr im Wagen befand. „Du hast noch genug Zeit.…

Ihre Meinung zu: „Den Himmel auf Erden für Dich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...