Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Mann aus dem Dschungel

„Hilf mir!“ – hat er das wirklich gesagt, oder hat Libby es sich nur eingebildet? Sie beschließt, den gefesselten Mann, den seine Entdecker für eine Art Tarzan halten, zu befreien. Gemeinsam fliehen sie in den Dschungel, und hier entdeckt Libby etwas Erstaunliches: Dieser raue Typ kann ungeheuer zärtlich und leidenschaftlich sein …
Erscheinungstag: Mi, 03.01.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754853
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754853
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Mann aus dem Dschungel

Der Mann aus dem Dschungel
PROLOG
Verdammt unangenehm, nur ein Lakai zu sein, dachte Alf Droggan mürrisch. Und weit entfernt von dem, was er sich in den heruntergekommenen Straßen seines Londoner Armenviertels je erträumt hatte. Buchmacher hätte er werden sollen. Wie der…

Ihre Meinung zu: „Der Mann aus dem Dschungel“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...