Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Steampunk-Saga Episode 2: Der silberne Dolch

Der Kessel des Dampfkutters glüht, die Funken sprühen, und Kate hebt mit einem neuen Passagier ab: Sie soll Raja Singhs Privatpilotin und Fremdenführerin in London sein. Ein lukrativer Auftrag – aber ein gefährlicher! Denn der Inder gehört ebenso wie James Barwick, in den Kate sich verliebt hat, zur Bruderschaft vom Reinen Herzen. Die jagt Vampire, welche mit einem teuflischen Plan das Britische Empire zerstören wollen. Noch wähnt Kate sich sicher, beschützt von James und dem zauberkundigen Raja Singh. Doch die Blutsauger sind viel näher, als sie ahnt...



Episode 1 "Tinker-Kate und die geheime Bruderschaft" hier gratis downloaden.
Erscheinungstag: Mo, 22.04.2013
Bandnummer: 2
Bestellnummer: 978-3-95446-611-5
Seitenanzahl: 46
ISBN: 9783954466115
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die Steampunk-Saga Episode 2: Der silberne Dolch

Die Steampunk-Saga Episode 2: Der silberne Dolch
Inhalt
Der nächste Morgen begann mit Dauerregen. Kate lächelte in den von düsteren Wolken verhangenen Himmel über dem East End. Für die Dampfkutter-Piloten von London war jeder Regentag ein Glücksfall. Vor allem die Langstreckenpassagiere,…

Kundenbewertungen

Supitoll Kundenmeinung von clockmouse
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich hab´schon den ersten Teil gelesen und fand den ganz spannend. Der zweite ist ganz schön geschrieben, habe ich so weggelesen.....ist auch spannend und mir gefällt sehr gut, wie London beschrieben ist und die Zeit in der das spielt. Freue mich auf Teil 3. (Veröffentlicht am 22.04.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Steampunk-Saga Episode 2: Der silberne Dolch“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...