Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die heimliche Hochzeit

Der Unternehmer Silas Livingston muss unbedingt heiraten. Wenn er nur wüsste wen! Da bewirbt sich die zierliche Colly bei ihm als Sekretärin. Sie kommt wie vom Himmel gesandt - er hat den perfekten Job für sie: nicht als Assistentin, sondern als Ehefrau. Zögernd lässt Colly sich auf eine Zweckehe ein, und in aller Stille geben sie sich das Jawort. Nach der heimlichen Hochzeit wollen sie wieder getrennte Wege gehen. Doch Silas bricht sein Versprechen. Erst küsst er Colly zärtlich, dann umarmt er sie voller Leidenschaft und will mehr von ihr ...
Erscheinungstag: Sa, 08.04.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733777135
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733777135
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die heimliche Hochzeit

Die heimliche Hochzeit
1. KAPITEL
Colly war ihm zum ersten Mal nach der Beisetzung ihres Vaters begegnet, und sie hatte nicht erwartet, ihn wiederzusehen. Doch jetzt stand er vor ihr, groß, dunkelhaarig und etwa Mitte dreißig – genau so, wie sie ihn in Erinnerung…

Ihre Meinung zu: „Die heimliche Hochzeit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...