Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Krönung unseres Glücks

Als sie mit viel Glamour den Kronprinzen Gianferro Cacciatore heiratet, ist es für Millie wie ein Traum. Bis zu den Flitterwochen! Offenbar dienen die sinnlichen Nächte nur einem Zweck: Ihr Mann will einen Thronerben. Von Liebe spricht er nie ...
Erscheinungstag: So, 15.11.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733743789
Seitenanzahl: 149
ISBN: 9783733743789
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die Krönung unseres Glücks

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie The Royal House of Cacciatore

 

Die Krönung unseres Glücks
1. KAPITEL
Gianferro hatte seine Geliebten immer gut gewählt.
Neben Schönheit und Intelligenz suchte er vor allem Diskretion. Seit seinem achtzehnten Lebensjahr hatte es an Kandidatinnen für diesen inoffiziellen und wenig anerkannten Platz nie…

Kundenbewertungen

gab es schon mal die Serie Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diese Serie gab es bereits als Julia 3er Serie, empfehlenswert. (Veröffentlicht am 17.11.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Krönung unseres Glücks“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...