Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die wilde Schöne aus den Highlands

„Ich stehe tief in Ihrer Schuld, Mr. McHeath.“ Bevor Gordon weiß, wie ihm geschieht, verschließt die sinnliche Lady Moira McMurdaugh seine Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss. Er verfällt der wilden Schönen mit Haut und Haar – ohne zu ahnen, dass sie sich schon bald als erbitterte Feinde gegenübertreten werden …
Erscheinungstag: Sa, 25.05.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746643
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733746643
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die wilde Schöne aus den Highlands

Die wilde Schöne aus den Highlands
1. KAPITEL
Schottische Highlands 1817
Über den Kamm des Hügels wehte ein herbstlicher Wind, der den Duft von Kiefernnadeln und Heidekraut mit sich trug. Ich war viel zu lange in der Stadt, dachte Gordon McHeath, als er über den Hügel weiter…

Ihre Meinung zu: „Die wilde Schöne aus den Highlands“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...