Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Du entfachst ein Feuer in mir

Der griechische Millionär Elias Antonides kann es nicht fassen: Sein Vater hat einen Teil der Firma verspielt – an eine junge Frau! Als er Tallie Savas kennen lernt, weiß Elias: Nicht nur geschäftlich erwartet ihn eine Herausforderung. Tallie ist wie Feuer in seinem Blut …
Erscheinungstag: Mo, 03.04.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733777036
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733777036
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Du entfachst ein Feuer in mir

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Antonides Familiensaga

 

Du entfachst ein Feuer in mir
1. KAPITEL
„Ihr Vater auf Leitung sechs.“
Elias Antonides starrte auf die rot blinkenden Lichter an seinem Telefon und dankte Gott, dass er vor neun Monaten, als er die Geschäftsräume von Antonides Marine…

Ihre Meinung zu: „Du entfachst ein Feuer in mir“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...