Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Du weißt doch, was ich will

Beim Renovieren von Alaynas Waisenhaus packt Jack begeistert mit an. Harte Arbeit kann ihn nicht schrecken, tiefe Gefühle dagegen schon. Nach traurigen Erfahrungen hat er sein Herz fest verschlossen – für immer. Es sei denn, Alayna findet den richtigen Schlüssel …
Erscheinungstag: So, 22.05.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733774233
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733774233
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Du weißt doch, was ich will

Du weißt doch, was ich will
1. KAPITEL
Jack Cordell gab einen weiteren Löffel Zucker in seinen Kaffee und rührte endlos darin herum.
Er hatte sich für seinen Lunch eine kleine Stadt ausgesucht und dort ein traditionelles Restaurant gefunden, das hausgemachte Gerichte ab…

Ihre Meinung zu: „Du weißt doch, was ich will“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...