Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein aufregender Ehetest

Champagner, Paté und Kaviar – das ist alles, was Sean zum Urlaub auf eine einsame Insel mitbringt? Andrea ist fassungslos. Doch was soll sie machen? In stürmischen Nächten schmiegt sie sich an ihren Noch-Ehemann. Sicher, er ist chaotisch – aber auch aufregend sexy …
Erscheinungstag: So, 08.03.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733788179
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733788179
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein aufregender Ehetest

Ein aufregender Ehetest
PROLOG
Sankt Moritz, Schweiz
Sean ließ seine Hände über Andreas Körper gleiten und streichelte ihre feuchte, warme Haut. Sie schloss die Augen und gab sich seinen Liebkosungen hin. Genüsslich ausgestreckt fühlte sie seine Hände…

Ihre Meinung zu: „Ein aufregender Ehetest“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...