Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Diamantring vom Boss

Auch wenn der Diamantring verheißungsvoll funkelt, sie trägt ihn nur, weil sie Christos' Verlobte spielen soll. Das glaubt Natalie zumindest. Doch als die hübsche junge Frau ihren attraktiven Boss in seine Heimat Brasilien begleitet, erlebt sie eine angenehme Überraschung …
Erscheinungstag: Mo, 01.05.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733777425
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733777425
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Diamantring vom Boss

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Antonides Familiensaga

 

Ein Diamantring vom Boss
1. KAPITEL
Als Natalie mit ihrem Wagen in die Garage fuhr, spürte sie eine betäubende Panik, die sie seit drei Jahren nicht mehr empfunden hatte.
„Absolut unnötig“, sagte sie laut zu sich selbst und stellte den Motor aus. Vielleicht half…

Ihre Meinung zu: „Ein Diamantring vom Boss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...