Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Engel als Bodyguard

Der reiche Architekt Lorcan hat sein Herz an die bildhübsche Jessica Pallister, die Leibwächterin seiner kleinen Tochter, verloren. Die Wochen auf Mauritius mit dieser hinreißend zärtlichen Frau sind wie ein Traum für ihn. Aber warum zögert sie, seinen Heiratsantrag anzunehmen?
Erscheinungstag: Sa, 29.07.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733778880
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733778880
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Engel als Bodyguard

Ein Engel als Bodyguard
1. KAPITEL
Es war einer dieser Tage, an denen es klüger gewesen wäre, nicht auf den Piepton des Weckers zu hören, sich die Decke über den Kopf zu ziehen und im Bett zu bleiben.
In der einen Hand ein halb aufgegessenes…

Ihre Meinung zu: „Ein Engel als Bodyguard“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...