Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein frivoles Festtagsmenü

Bis zum Fest muss die Restaurantkritikerin Tatiana jeden Abend mit ihrem Kollegen Cole essen gehen! Ihr Puls rast. Natürlich nur, weil Cole so unmöglich ist. Und dass sie sich plötzlich nach ihm verzehrt, liegt auch nur an der romantischen Weihnachtsstimmung überall, oder?
Erscheinungstag: Mi, 07.11.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759773
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759773
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein frivoles Festtagsmenü

Ein frivoles Festtagsmenü
1. KAPITEL
Frohes Fest! Draußen vom Walde komm ich her … Und wer hatte bloß den idiotischen Einfall mit dem Wichteln gehabt? Die Tochter des Chefredakteurs natürlich. Also hatten sämtliche Kollegen brav jeweils einen Zettel aus dem Hut gezogen,…

Ihre Meinung zu: „Ein frivoles Festtagsmenü“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...