Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Mann, ein Baby – eine Familie?

Liebe? Saras Ehe mit dem reichen Arzt Grant Smythe ist eine rein geschäftliche Abmachung! Er bekommt das Sorgerecht für seine Halbschwester, sie hat keine Geldsorgen mehr. Doch leider ist Grant so umwerfend attraktiv, dass Sara sich trotzdem heimlich nach ihm verzehrt …
Erscheinungstag: Sa, 11.05.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746551
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733746551
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Mann, ein Baby – eine Familie?

Ein Mann, ein Baby – eine Familie?
1. KAPITEL
Dr. Grant Smythe warf einen Blick in die Wiege. Sein Vater und seine Stiefmutter waren erst gestern beerdigt worden, und schon hatte das Kindermädchen gekündigt. Sein Vater würde sich ohnehin im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, dass…

Ihre Meinung zu: „Ein Mann, ein Baby – eine Familie?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...