Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein stürmischer Flirt

Wyatt Reynolds sieht sehr gut aus, hat eine überwältigende Ausstrahlung und ist zudem auch noch reich! Nur einen Fehler hat dieser Traumtyp in Melanie Staffords Augen: Er glaubt, alle Entscheidungen allein treffen zu können. Und genau damit ist sie überhaupt nicht einverstanden. Wyatt ist ihr neuer Teilhaber, aber keineswegs ihr Chef. Alles könnte so schön sein, wenn er nicht so dominant wäre: Melanie würde sofort Wyatts hinreißenden Flirt erwidern, denn sie hat sich längst in ihn verliebt! Entschlossen, alles für ihr Glück zu tun, kommt Melanie auf eine ausgefallene Idee ...
Erscheinungstag: Mi, 10.05.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733777586
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733777586
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein stürmischer Flirt

Ein stürmischer Flirt
1. KAPITEL
Es wehte selbst für April ein heftiger Wind, und die Wände und das Dach des Wellblechgebäudes ächzten bei jeder Bö. Melanie Stafford hörte, wie die Tür von der Werkstatt zum Büro geöffnet wurde, wandte sich vom Computerbildschirm…

Ihre Meinung zu: „Ein stürmischer Flirt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...