Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein süßes Biest

Mit ihren blonden Locken, den strahlend blauen Augen und der sexy Figur ist das Model Hope der Inbegriff der Schönheit. Auch der selbstbewusste Unternehmer Alex könnte in ihr seine Traumfrau sehen - wenn da nur nicht ihr lockerer Lebenswandel wäre! In allen Blättern ist zu lesen, dass sie ein Verhältnis mit dem Regisseur Lloyd Elliot haben soll, obwohl er noch verheiratet ist. Als Hope wütend in Alex' Firma stürmt, um ihm die Meinung zu sagen, geraten sie so in Streit, dass sie in der Montagehalle fällt und sich ein Bein bricht. Alex besucht sie in ihrem Zwangsurlaub zu Hause und verwöhnt sie mit seinen Küssen. Er kommt von diesem süßen, begehrenswerten Biest einfach nicht los. Happy End? Wohl kaum. Denn wenige Tage später überrascht Alex Lloyd an Hopes Krankenbett...
Erscheinungstag: Sa, 27.04.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746391
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733746391
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein süßes Biest

Ein süßes Biest
1. KAPITEL
„Auf Hochzeiten muss ich immer weinen“, sagte Tricia, Hopes Cousine, und betupfte die Augen mit ihrem Batisttaschentuch.
Hope konnte jedoch keine Tränenspuren auf Tricias Gesicht entdecken. „Na, dann sind ja auf deiner eigenen…

Ihre Meinung zu: „Ein süßes Biest“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...