Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Eine Traumfrau für Tyler

Ein Fall für den gut aussehenden Sheril Tyler: Die temperamentvolle Jenny, die mit ihrer Harley in seinem Ort eine , Rast macht, ist so bezaubernd, dass er sie nicht weiter fahren lassen will. Was tun? Kurzerhand verhaftet er sie, weil sie für ihr Motorrad keine Papiere hat. Doch wie soll er nun die widerspenstige Jenny dazu bringen, freiwillig bei ihm zu bleiben? Ob der starke Tyler sie zärtlich verführen kann?
Erscheinungstag: Mi, 17.04.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746339
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733746339
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine Traumfrau für Tyler

Eine Traumfrau für Tyler
1. KAPITEL
Jenny Kyle dröhnte der Kopf. Die Ursache ihrer hartnäckigen Kopfschmerzen war das Gefühl, in der Falle zu sitzen, eine echte Qual für jeden Menschen, der es hasste, sich eingesperrt zu fühlen. Hinzu kam, dass sie ohne eigenes…

Ihre Meinung zu: „Eine Traumfrau für Tyler“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...