Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Erotische Träumereien

Oh, là, là, wer hätte das gedacht? Bis jetzt hat Adam die Schulleiterin Grace als spröde und abweisend empfunden – doch nachdem er ihre erotischen Träumereien gelesen hat, denkt er anders über sie. Ob sie bereit ist, ihre Fantasie mit ihm Wirklichkeit werden zu lassen?
Erscheinungstag: So, 19.04.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733787318
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733787318
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Erotische Träumereien

Erotische Träumereien
1. KAPITEL
Adam betrat ihr Büro, als wäre es seins. Er zog die Tür hinter sich zu und schloss sie ab. Sanft streichelte er Graces Wange und fuhr ihr durchs Haar. Langsam zog er ihren Kopf nach hinten. Sie erbebte unter seinen Berührungen und biss…

Ihre Meinung zu: „Erotische Träumereien“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...