Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Erst wenn ich weiß, dass es Liebe ist

Ihre Ehe besteht nur auf dem Papier! Dass Tatiana sich längst in ihren Mann, den millionenschweren Unternehmer Alex Constantin, verliebt hat, wagt sie noch nicht einmal sich selbst einzugestehen. Ein Jahr lang sind sie nun verheiratet und schlafen in getrennten Betten, als Alex ihr etwas Aufredendes vorschlägt: Er möchte endlich, dass Tatiana wirklich seine Frau wird! Zutiefst aufgewühlt, flüchtet sie in die idyllische Abgeschiedenheit des australischen Outback, denn noch immer scheint es Alex nicht um die Liebe zu gehen. Erst wenn er die entscheidenden drei Worte spricht, will Tatiana ihrem Glück eine Chance geben ...
Erscheinungstag: Sa, 20.05.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733777647
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733777647
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Erst wenn ich weiß, dass es Liebe ist

Erst wenn ich weiß, dass es Liebe ist
1. KAPITEL
Alex Constantin strich sich durchs Haar und sah auf die Uhr. Bald würden die Festivitäten anlässlich seines ersten Hochzeitstages beginnen.
Durchs Fenster blickte er auf Darwin und die Timorsee, während er über den kommenden Abend…

Ihre Meinung zu: „Erst wenn ich weiß, dass es Liebe ist“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...