Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Es geschah in einer tropischen Nacht

Das Feuer funkelnder Diamanten fasziniert sie, aber die Glut der Liebe kennt Schmuckdesignerin Ruby nicht. Bis sie Zane begegnet. Seine Küsse versprechen pure Leidenschaft! Doch kaum hat er sie an sich gezogen, stößt er sie wieder fort. Warum kann er ihr nicht vertrauen?
Erscheinungstag: Mi, 01.03.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733776725
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733776725
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Es geschah in einer tropischen Nacht

Es geschah in einer tropischen Nacht
PROLOG
Sobald Zane Bastiani den Fuß auf das Flugfeld des Broome International Airport setzte, spürte er, wie die drückende Luftfeuchtigkeit ihn umschloss. Irritiert sah er zum Himmel auf, wo groß und golden die Sonne erbarmungslos auf ihn…

Ihre Meinung zu: „Es geschah in einer tropischen Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...