Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Faszination eines Sommers

Bezaubernde Iris! So süß und unschuldig! Der reiche und attraktive Mavrakis will die 18-jährige Klosterschülerin mit allen Mitteln daran hindern, Nonne zu werden. Den Anfang macht er mit einem sanften, aber sinnlichen Kuss. Kann er Iris dazu verführen, für immer bei ihm zu bleiben?
Erscheinungstag: Sa, 16.06.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733757618
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733757618
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Faszination eines Sommers

Faszination eines Sommers
1. KAPITEL
Zum ersten Mal in ihrem Leben saß Iris in einer Limousine. Der Komfort und Luxus schüchterten sie ein. Das Armaturenbrett war mit Walnussholz getäfelt, die Sitze waren aus wunderschönem weichen Leder, und nur ein Schiebefenster trennte…

Ihre Meinung zu: „Faszination eines Sommers“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...