Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Feurige Küsse zum Fest der Liebe

Aufgeregt nimmt Vivian die Einladung nach Oakhurst Manor an. Dass auch der attraktive Max dort ist, verdirbt ihr jedoch die Festtagsstimmung. Der unwiderstehliche Charmeur hat sie einst bitter enttäuscht – und jetzt will er sie doch tatsächlich unterm Mistelzweig küssen!
Erscheinungstag: Mi, 19.12.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745318
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733745318
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Feurige Küsse zum Fest der Liebe

Feurige Küsse zum Fest der Liebe
1. KAPITEL
Vivien Hastings betrachtete ihr Äußeres kritisch im Spiegel. Trotz des züchtigen Dekolletés und des schlichten Schnitts schmeichelte das fliederfarbene Kleid zumindest ihrer Figur und ihrem Teint. In ihre blonden Locken war ein…

Ihre Meinung zu: „Feurige Küsse zum Fest der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...