Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Frühling süßer Verheißungen

Als Sophie Langford zögernd das Schiff verlässt, traut James, Duke of Belfont, seinen Augen kaum: Er hatte ein junges Mädchen erwartet, keine attraktive Frau! Diese Schönheit soll sein Mündel sein? Beim ersten Blick in Sophies Augen ahnt James, dass der kommende Frühling an ihrer Seite voller süßer Verheißungen ist …
Erscheinungstag: Mi, 03.04.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746261
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733746261
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Frühling süßer Verheißungen

Frühling süßer Verheißungen
1. KAPITEL
Die leichte Brise, die über den schattigen Balkon strich, brachte den Duft von Orangenblüten und Bougainvillea mit sich. Miss Sophia Langford atmete ihn tief ein. Er war so viel angenehmer als die von der Straße heraufsteigenden…

Ihre Meinung zu: „Frühling süßer Verheißungen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...