Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Gibt es noch einen Weg ins Glück?

Der Mann kann ihr gefährlich werden! Mit aller Macht versucht Christina, sich Dereks atemberaubender Anziehungskraft zu entziehen. Schließlich ist er ihr Boss! Als sie jedoch zum ersten Mal in seinen Armen liegt, muss sie sich entscheiden: Karriere oder Liebe?
Erscheinungstag: Mi, 11.10.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733753610
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733753610
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Gibt es noch einen Weg ins Glück?

Gibt es noch einen Weg ins Glück?
PROLOG
„Ach je, was ist denn nicht in Ordnung?“, fragte die dunkelhaarige Frau, die gerade den Laden betreten hatte.
Maria Mendoza blickte von den bunten Wollknäueln hoch, die sie auf der Verkaufstheke ihres Ladens arrangiert hatte, der viel…

Ihre Meinung zu: „Gibt es noch einen Weg ins Glück?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...