Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Glaub an die Liebe, Fiona

Es war einmal eine glückliche Ehe … bis Fiona erfährt, dass George Savas sie anscheinend nur aus Pflichtgefühl geheiratet hat! Bitter enttäuscht verlässt sie ihn, verbietet sich jede Erinnerung an ihre zärtlichen Nächte und baut sich ein neues Leben auf. Doch dann erhält sie einen schockierenden Anruf: George hatte einen schweren Unfall! Ihr starker, befehlsgewohnter Ehemann, nun ganz schwach? Die widersprüchlichsten Gefühle stürmen auf sie ein! Gibt es etwas, das sie für ihn tun kann? Das gibt es – allerdings etwas, an das Fiona nicht mehr geglaubt hat …...
Erscheinungstag: Mo, 15.05.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733777449
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733777449
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Glaub an die Liebe, Fiona

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Antonides Familiensaga

 

Glaub an die Liebe, Fiona
1. KAPITEL
Als das Telefon klingelte, griff Fiona blitzschnell zum Hörer. Auf keinen Fall sollte ihre Tochter geweckt werden, nachdem sie es endlich geschafft hatte, Lily zum Einschlafen zu bringen.
„Hallo?“, fragte sie leise ins Telefon.…

Ihre Meinung zu: „Glaub an die Liebe, Fiona“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...