Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Heiratspläne

Warum versucht Chase mit allen Mitteln, seine beste Freundin Bridgett von ihren Heiratsplänen abzubringen? Ist er womöglich eifersüchtig? Es hat fast den Anschein, als würde der überzeugte Junggeselle am liebsten selbst mit der schönen Rothaarigen vor den Traualtar treten …
Erscheinungstag: Sa, 25.08.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759117
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759117
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heiratspläne

Heiratspläne
1. KAPITEL
Chase Deveraux hatte es bereits geahnt, als er die Einladung seines Vaters zu einem offiziellen Familientreffen in der Villa der Deveraux’ in den Händen hielt – er würde Mühe haben, nicht die Nerven zu verlieren. Und er hatte recht…

Ihre Meinung zu: „Heiratspläne“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...