Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Heiß verführt, eiskalt verlassen?

„Du heiratest mich, und unsere Ehe wird genau ein Jahr dauern!“ Der Playboy Matt Valente stürzt Lana in ein Wechselbad der Gefühle. Erst hat er sie verführt und dann eiskalt abserviert. Kaum weiß er von den süßen Folgen ihrer Liebesnacht, will er sie an sich binden …
Erscheinungstag: So, 03.07.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733773540
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733773540
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Heiß verführt, eiskalt verlassen?

Heiß verführt, eiskalt verlassen?
1. KAPITEL
„Du bist Vater.“
Matt Valente lachte, als er sich, den Telefonhörer am Ohr, auf die Bettkante sinken ließ. „Interessant, ich wusste nicht einmal, dass ich schwanger war.“
„Spar dir deine albernen Späße, Matthew“,…

Kundenbewertungen

schöne Geschichte mit Kind Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Immer schön zu lesen, wenn ein Kind mit spielt, kann ich empfehlen. (Veröffentlicht am 22.07.2016)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Heiß verführt, eiskalt verlassen?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...