Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Hoffnung, Liebe - Zukunft

Verheißungsvoll klingen Rafaels Worte, denn die schöne Serena braucht seine Liebe so sehr! Nur ihn hat sie auf der Welt, seit sie nach monatelangem Koma erwacht ist und scheinbar keine Verwandten, keine Freunde. Rafael hat sie aufgenommen, ihr seinen entzückenden kleinen Sohn Tonio anvertraut, als sei sie die leibliche Mutter - und jetzt will er sie lustvoll lieben! Fast ist es, als schenke er ihr eine Zukunft voller Zärtlichkeit und Vertrauen - doch noch immer bleibt Serenas größtes Problem ungelöst. Denn sie hat ihre Erinnerung verloren, und Rafael scheint etwas von ihrer Vergangenheit zu wissen, das er ihr nicht verraten will. Etwas Schreckliches muss passiert sein, etwas, das Serenas Glück mit Rafael gefährden könnte ...
Erscheinungstag: Mi, 06.03.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746025
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733746025
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Hoffnung, Liebe - Zukunft

Hoffnung, Liebe - Zukunft
1. KAPITEL
„Wie heißen Sie?“
Die Frage wurde in eigenartig scharfem Ton gestellt, und Serena versuchte verzweifelt, die Augen ganz zu öffnen, um ihre Umgebung klarer wahrzunehmen. Ihr Verstand schien umnebelt, und ihre Gedanken waren…

Ihre Meinung zu: „Hoffnung, Liebe - Zukunft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...