Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ich kann nicht von dir lassen

Ihre heiße Nacht mit Jared in Toronto sollte eigentlich ein einmaliges Erlebnis bleiben. Doch als Devon den erfolgreichen Unternehmer zufällig in New York wiedertrifft, landen sie gleich im Bett. Devon verliebt sich unsterblich in Jared – der jegliche Bindung ablehnt! Wird sich seine Einstellung ändern, wenn er erfährt, dass sie sein Kind erwartet?
Erscheinungstag: Mi, 17.01.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733755157
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733755157
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ich kann nicht von dir lassen

Ich kann nicht von dir lassen
1. KAPITEL
Ihr war heiß, sie litt an Jetlag, und sie war spät dran.
Die Straße zum Landsitz The Oaks zog sich nicht nur scheinbar endlos lang hin, sondern war noch dazu blockiert von den Limousinen elegant gekleideter Gäste, die möglichst…

Ihre Meinung zu: „Ich kann nicht von dir lassen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...