Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ich will Dich – Traumfrau!

Über Nacht hat sich seine Kollegin Becca völlig verändert: Aus der unscheinbaren Chemikerin ist eine wahnsinnig sexy Frau geworden! Ganz verrückt vor Verlangen fiebert ihr Boss Kent Wright jedem neuen Tag im Labor entgegen. Wie keine Frau je zuvor begehrt er Becca...
Erscheinungstag: Sa, 23.09.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733753252
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733753252
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ich will Dich – Traumfrau!

Ich will Dich – Traumfrau!
1. KAPITEL
Es war ein ganz gewöhnlicher Tag im Leben von Rebecca Anne Lewis, genannt Becca. Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit. Mit anderen Dingen beschäftigte sich Becca, die Chemikerin beim Sierra-Scientific-Labor war, nicht. Die Arbeit lag ihr…

Ihre Meinung zu: „Ich will Dich – Traumfrau!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...