Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Insel der Versuchung

Auf der Yacht des Tierfilmers Steven Dare verliebt sich die hübsche Therapeutin Linden Taylor unsterblich in den attraktiven Mann. Doch als sie sieht, dass er eines Abends heimlich in die Kabine des schönen Models Kitty geht, glaubt sie, dass er sein Herz der anderen geschenkt hat ...
Erscheinungstag: Mi, 12.04.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733777197
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733777197
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Insel der Versuchung

Insel der Versuchung
1. KAPITEL
Der Himmel über Derby war strahlend blau. Wäre es nach Linden Taylors Stimmung gegangen, dann hätten Gewitterwolken den Postkartenhimmel verdunkeln und heftige Regengüsse die Stadt an der westaustralischen Kimberleyküste heimsuchen…

Ihre Meinung zu: „Insel der Versuchung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...