Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Jede Sekunde in deinen Armen

Jede Sekunde heißer Leidenschaft genießt Amelia in den Armen ihres Mannes, als wäre es die letzte. Sie befürchtet, dass ihr stürmisches Glück mit Nick schon bald zerbrechen kann: Niemals wird er an ihrer Seite bleiben, wenn sie als zukünftige Fürstin von Colina die Herrschaft über das Land übernehmen muss ...
Erscheinungstag: Sa, 16.12.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754495
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754495
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Jede Sekunde in deinen Armen

Jede Sekunde in deinen Armen
1. KAPITEL
„Glaub mir doch endlich, er ist nicht wirklich mein Ehemann.“ Prinzessin Amelia Carradigne, Enkelin des Fürsten von Colina, feilte ohne aufzusehen weiter an ihren Fingernägeln. Angesichts der aufziehenden Katastrophe bemühte sie…

Ihre Meinung zu: „Jede Sekunde in deinen Armen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...