Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Keine Liebe ohne Risiko

Liebe mich, Eve! Ich möchte, das du heute Nacht deine Fantasien mit mir auslebst. Genau das würde Eve am liebsten tun, doch noch sind ihre Bedenken zu groß. Sie weiß zwar, dass der faszinieren­de Bankier Drew Cummings ihr Traummann ist, aber sie befürchtet, für ihn nur eine Gespielin für eine Nacht zu sein. Und sie hat sich immer geschworen, nur mit dem Mann ins Bett zu gehen, den sie einmal heiraten wird. Noch vor kurzer Zeit schien ihr sehnlichster Wunsch, dass Drew derjenige sein könnte, in erreichba­re Nähe gerückt zu sein. Aber seit Charlotte, seine Ex-Verlobte, aus Amerika zurückgekehrt ist, sind ihre Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft stark gesunken. Die ausgesprochen attraktive Frau lässt nichts unversucht, um Drew erneut an sich zu binden.
Erscheinungstag: Sa, 27.04.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746377
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733746377
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Keine Liebe ohne Risiko

Keine Liebe ohne Risiko
1. KAPITEL
„Wir müssen es nicht tun … weißt du …?“
Eve hatte Mitleid mit dem halbwüchsigen Jungen. „Uns küssen? Bestimmt nicht“, antwortete sie in entschiedenem Ton. Der Anflug eines Lächelns lag auf ihren Lippen, als er sich mit…

Ihre Meinung zu: „Keine Liebe ohne Risiko“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...