Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Kinder, Küsse, Kerzenschein

Eine schöne Bescherung! Als Jake die Tür zu seinem Haus öffnet, herrscht dort fröhliches Chaos: Zwei süße Kinder und eine wildfremde, wunderhübsche Frau dekorieren seine Villa mit Tannenzweigen. Jake ist entsetzt – aber wegschicken kann er die kleine Familie ja wohl kaum, oder?
Erscheinungstag: Mi, 07.11.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759735
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759735
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Kinder, Küsse, Kerzenschein

Kinder, Küsse, Kerzenschein
1. KAPITEL
„Ich muss mit dir reden.“
Mit einem unguten Gefühl drehte sich Amelia zu ihrer Schwester um. Sie hatte den Streit gehört, die schroffen, kalten Worte ihres Schwagers, das Knallen der Türen und dann Lauras Schritte auf der…

Ihre Meinung zu: „Kinder, Küsse, Kerzenschein“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...