Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Kleine Schritte ins große Glück

Er hat den Ball gefangen! Joshs Kinderaugen strahlen – und Physiotherapeutin Molly wächst ihr kleiner Patient sofort ans Herz. Auch sein charmanter Vater lässt sie nicht kalt, ganz im Gegenteil. Doch sie muss die Schmetterlinge im Bauch ignorieren – denn Chirurg Dan Morris ist ihr Chef im Angel’s.
Erscheinungstag: Mi, 20.03.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746100
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733746100
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Kleine Schritte ins große Glück

Kleine Schritte ins große Glück
1. KAPITEL
„Neiiiiin!“, heulte Josh auf und klammerte sich an seine Tagesmutter. „Gemma soll mich hinbringen!“
Schuldgefühle brannten in seinem Magen, und Dan Morris presste die Lippen zusammen. Es war nicht das erste Mal, dass Josh die…

Ihre Meinung zu: „Kleine Schritte ins große Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...