Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Dieses Begehren in deinen Augen ...

Was für ein niedlicher Junge – und die Mom erst! Matthew ist fasziniert, als er Hunter und dessen Mutter Maxine kennenlernt. Wie gerne würde er sie küssen! Aber sie weist ihn ab – obwohl in ihren Augen das Begehren funkelt. Warum wehrt sie sich gegen ein romantisches Weihnachtsmärchen?
Erscheinungstag: Mo, 27.11.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754242
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754242
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Dieses Begehren in deinen Augen ...

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Romantik pur in Sugar Falls

 

Dieses Begehren in deinen Augen ...
PROLOG
4. September
Lieber Soldat,
ich heiße Hunter Walker und gehe in die fünfte Klasse bei Miss Gregson. Ich wohne in Sugar Falls in Idaho. Das ist die langweiligste Stadt, die du dir denken kannst. Ich liebe Football und Baseball,…

Ihre Meinung zu: „Dieses Begehren in deinen Augen ...“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...