Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Küss mich, Prinzessin!

Nanny verzweifelt gesucht! Und Sean, allein mit seiner kleinen Nichte, hat Glück im Unglück: Die bezaubernde Carly bewirbt sich auf den Job. Aber Sean ahnt nicht, dass an den Haushaltskatastrophen und dem verführerischen Knistern eine waschechte Prinzessin schuld ist!
Erscheinungstag: So, 23.10.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733775223
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733775223
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Küss mich, Prinzessin!

Küss mich, Prinzessin!
1. KAPITEL
Es kostete Sean O’Mara fünf, wenn nicht sechs Minuten, bis er merkte, dass er ausgenutzt wurde. Allerdings hatte er am Abend vorher auch bis weit nach Mitternacht gearbeitet, und es war gerade erst kurz nach fünf Uhr morgens. Kein…

Ihre Meinung zu: „Küss mich, Prinzessin!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...